Zu Inhalt springen

Häufige Fragen

Wie lange dauert der Versand?

Unsere aktuelle Versandzeit liegt bei 4-6Werktagen. Es kann vereinzelt zu Verzögerungen bei den Versand Dienstleistern kommen, die wir nicht beeinflussen können. Daher sind unsere Versandangaben nur ein Richtwert, aber keine rechtliche Garantie.

 

Wie werden unsere Produkte hergestellt?

Wir legen sehr hohen Wert auf gute Qualität, deswegen werden unsere Produkte durch Einhaltung höchster Qualitätsstandards hergestellt und verschickt.

Werden alle Bestellungen nach der Bestellung kontrolliert?

Unser Bestellsystem ist komplett automatisiert, deswegen werden Bestellungen gleich in die Produktion weitergegeben und können nicht kontrolliert werden.  Die Rechtschreibprüfung liegt beim Kunden. Wir können nach Bestelleingang keine Änderungen mehr vornehmen.  

Können Emojis und andere Zeichen mitgedruckt werden?

Leider können Emojis, Chinesische oder kyrillische Zeichen, sowie andere Sonderzeichen nicht mitgedruckt werden. Sollten diese mit ausgewählt wurden sein, werden diese beim Druck als Leerzeichen dargestellt. Daher ist es wichtig ausschließlich Buchstaben aus dem lateinischem Alphabet auf der Tastatur zu nutzen.

Was muss ich bei einem Foto beachten?

Am besten sind gut belichtete und scharfe Fotos die nicht bearbeitet sind. Da wir nicht alle Bestellungen prüfen, liegt die Fotowahl und Verantwortung beim Kunden.

Kann ich personalisierte Produkte umtauschen?

Personalisierte Produkte sind vom Umtausch ausgeschlossen. Ausgenommen sind Artikel die Vorgefertigt sind. Die Rücksendung ist innerhalb von 14 Tagen möglich.

Warum sind personalisierte Produkte teurer?

Wir arbeiten mit Druckereien zusammen die unsere Sprüche und Motive als Vorlage von uns bekommen haben. Bei Personalisierten Drucken muss erst eine Druckdatei erstellt werden. Das ist ein Mehraufwand für die Druckereien. Aus diesem Grund sind  personalisierten Sachen teurer.